Frühlingskonzert des Musikvereins Rorgenwies

Am Samstag, den 28. Mai 2011 um 20.00 Uhr ist es soweit.

Der Musikverein unter der Leitung von Marco Geigges lädt alle Musikinteressierten zu seinem Frühlingskonzert nach Rorgenwies ins Dorfgemeinschaftshaus ” Schule ” Rorgenwies ein.

Das Program wird noch nicht verraten, aber sicher ist, dass die Jugendkapelle unter der Leitung von Jürgen Winter das Konzert eröffnet.  Den 2. Teil des Abends bestreitet dann der Musikverein Rorgenwies mit einem abwechslungsreichen Programm, das seinen Höhepunkt in einem Solo von Simone Eisenhardt auf ihrem Tenorhorn haben wird.

Übrigens hat der Dirigent Glück gehabt, dass Schalke nicht ins Champions League Finale gekommen ist, sonst hätten wir bereits um 17.00 Uhr beginnen müssen, da der Ehrenvorstand, der Vorstand und einige Musiker Schalke-Fans sind. Den Bayern-Fans wärs ja egal gewesen ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert