• Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl

    Wer Interesse an der Gemeindepolitik hat und die Arbeit des Ortschaftsrates unterstützen möchte, kommt am Mittwoch Abend, den 12. März 2014, um 20.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus „Schule“ Rorgenwies. Um dem Wähler am 25. Mai .eine echte Wahl zu ermöglichen, wäre es gut wenn wir wieder 2 Listen aufstellen könnten. Deshalb erwarten wir eine rege Teilnahme an der Nominierungsversammlung. Wählbar ist jede Bürgerin und Bürger aus Rorgenwies, Glashütte und Guggenhausen, der 18 Jahre alt ist und seit 3 Monaten hier wohnhaft ist.

  • Kabarett in Rorgenwies

    Am Donnerstag um 19.oo Uhr ist Einlass zu einem Event der Spitzenklasse.

    presse

    Mit dem Kabarettist Heini Oexle hat die Freiwillige Feuerwehr ein echtes Highlight im neu gestalteten Schulhaus.

    Der Ortsvorsteher und Abteilungskommandant hatten Mühe den Saal so herzurichten, dass alle Platz haben.
    Leider ist schon ausverkauft !!!   Trotzdem allen viel Spass dabei.

  • Der Ortschaftsrat wurde vereidigt

    Am 7.7. wurden in der öffentlichen OR-Sitzung die gewählten Ortschaftsräte vereidigt.

    Die neu gewählten Ortschaftsräte
    Die neu gewählten Ortschaftsräte

    von links nach rechts

    Manfred Schwanz, Franz Renner, Volker Gommeringer, Jürgen Boldt, Jan Rieger und Klaus Keller.