Konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates Rorgenwies

Gestern Abend fand die konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates Rorgenwies in einer öffentlichen Sitzung statt. Leider waren ausser den Ortschaftsräten nur 9 Zuhörer anwesend. Diesen sei aber besonders gedankt, denn es ging ja um die Neuverpflichtung der am 25. Mai gewählten  Ortschaftsräte – für die nächsten 5 Jahre – in denen noch einige interessante Themen zu bewältigen sind. Der Vorschlag an den Gemeinderat als Ortsvorsteher fiel auf Hans-Jürgen Boldt und als Stellvertreter auf Klaus Keller. Diesem Vorschlag muss der Gemeinderat in seiner nächsten Sitzung noch zustimmen.

Ein Bild folgt, sobald ich es runterladen kann. Heute ist es soweit.

Ortschaftsrat-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert