• Konzertreise der Sängerinnen und Sänger vom Kirchenchor Rorgenwies-Heudorf, Aach und Engen

    Veröffentlicht am 22. 05. 2011 Mc Kein Kommentar

    Die Chöre aus Rorgenwies-Heudorf , Aach und Engen – alle unter der Leitung von Michael Risch – sind auf Konzerttourne.

    Am Samstag, den 21. Mai um 19.00 Uhr waren sie in der Wallfahrtskirche in Rorgenwies. Das Konzert war gut besucht, aber es hätten ruhig ein paar Einheimische mehr sein dürfen.  Wer nicht dabei war hat auf jeden Fall etwas verpasst, denn das Klinghoff-Duo – also Reinhilde und Werner – sind in ganz Europa bekannt und haben sich über die Herzlichkeit der Chormitglieder sehr gefreut.

    Ein weiterer Gastakteur aus Engen war der studierte Baritonsänger Rolf Schlossmann der als Solist die Motette „Angelis suis“ von Gabriel Rheiberger vortrug.

    Nach der Arbeit kam dann der vergnügliche Teil im Dorfgemeinschaftshaus „Schule“ Rorgenwies wo die Chöre noch einen Schlummertrunk zu sich nahmen.

    Comments are closed.