• Konzertreise der Sängerinnen und Sänger vom Kirchenchor Rorgenwies-Heudorf, Aach und Engen

    Die Chöre aus Rorgenwies-Heudorf , Aach und Engen – alle unter der Leitung von Michael Risch – sind auf Konzerttourne.

    Am Samstag, den 21. Mai um 19.00 Uhr waren sie in der Wallfahrtskirche in Rorgenwies. Das Konzert war gut besucht, aber es hätten ruhig ein paar Einheimische mehr sein dürfen.  Wer nicht dabei war hat auf jeden Fall etwas verpasst, denn das Klinghoff-Duo – also Reinhilde und Werner – sind in ganz Europa bekannt und haben sich über die Herzlichkeit der Chormitglieder sehr gefreut. Den Rest auch noch lesen »

  • Billardturnier 2009

    Gleich nach dem Arbeitseinsatz am 3. Januar begann für einige das Billardturnier im Gasthaus Adler in Rorgenwies. Axel Gommeringer hatte dazu eingeladen und 36 Spielerinnen und Spieler kämpften um die 6 Pokale.Hier sehen wir die strahlenden Gewinner.

    05110024.JPG

    1. Platz: Tobias Tobian                                 4. Platz: Peter Gwinner

    2. Platz: Marco Tobian                                 5. Platz: Helmut Tobian

    3. Platz: Florian Boldt                                   6. Platz: Thomas Rentsch

    und der Veranstalter Axel Gommeringer

    wollt Ihr noch einige Schnappschüsse sehen ? dann klickt auf weiterlesen !!!

    Den Rest auch noch lesen »